Noch Fragen?

Wir helfen Dir gern weiter.

Hast Du Fragen zum Bewerbungsprozess? In den FAQs findest Du alle häufig gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten. Und falls Deine Frage nicht darunter ist – schreib uns gerne eine Mail oder ruf uns an. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktformular

Wenn Du ein Anliegen hast, kannst Du uns das gerne mithilfe unseres Kontaktformulars mitteilen. Gib an, wer Du bist, wie wir Dich erreichen und was Du wissen möchtest. Wir melden uns so bald wie möglich zurück! Schau gern auch einmal in unseren FAQ, vielleicht wirst Du da schon fündig.


    Pflichtfeld*

    Du hast noch Fragen?

    Kein Problem! Vielleicht findest Du in unserem Bewerbungs-FAQ ja die passende Antwort.
    Falls nicht, kannst Du Friederike jederzeit eine Nachricht senden.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner