Alles unter Kontrolle

Projektmanagement

Auf Projektmanager:innen ist stets Verlass – sie haben alles im Blick und schlagen die Brücke zwischen ihren Kund:innen, deren Anforderungen und den eigenen Teams. Du bist ein:e geborene:r Projektmanager:in? Dann werde Teil unseres Teams.

Ãœberblick und Weitsicht

Das erwartet Dich

Spannende Projekte, in denen Du all Deine Fähigkeiten optimal einbringen kannst. Du stehst in engem Kontakt mit Deinen Kund:innen, sodass sie sich bestens aufgehoben fühlen. Aber auch intern behältst Du den Überblick in Deinen Projekten und kennst die Auslastung Deiner Teams. Bei Herausforderungen und Problemen hast Du die richtigen Einfälle – oder weißt, wo Lösungen zu finden sind.

Aber auch Deine fachliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir unterstützen Deine berufliche Weiterbildung, damit Du den Herausforderungen im digitalen Wandel trotzen kannst. Bist Du das Kommunikations- und Organisationstalent, das wir noch suchen?

Das sind deine Kollegen

Hand in Hand

So arbeiten wir

Immer am Puls der Digitalisierung und individuell auf unsere Kund:innen abgestimmt. Das bedeutet für uns eine enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit unseren Kund:innen, aber auch flache Hierarchien und genug Raum für die individuelle Entfaltung.

Lerne unser Team und unsere Arbeitsweise noch besser kennen:

Aktuelle Stellenangebote

Sorry, derzeit sind alle Stellen in diesem Bereich besetzt. Du kannst Dich aber gerne initiativ bewerben.

Das bieten wir dir.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Bezahlung

Flexible Arbeitszeiten

Spannende und schnell wachsende Projekte

Betriebliche Altersvorsorge

Firmen-Events und Team-Aktivitäten

=

Weitere Benefits bei DIXENO

Cookie Consent mit Real Cookie Banner