Am Puls des digitalen Wandels

Online-Marketing

Kreativität trifft fundierte Daten – und das Ergebnis sind Digitalstrategien, die unsere Kund:innen auf Erfolgskurs bringen. Du lebst den eCommerce und kennst immer die aktuellen Trends im Online-Marketing? Dann freuen wir uns auf Dich!

Das Ziel immer vor Augen

Das erwartet Dich

Ob SEA, SEO, Affiliate-, Content- oder Newsletter-Marketing – als Online-Marketing-Manager betreust Du unsere Kund:innen über das gesamte Dienstleistungsspektrum hinaus, effizient und immer datenfundiert. Du stehst als Ansprechpartner:in in direktem Kontakt mit den Kund:innen und arbeitest eng mit Deiner eigenen, aber auch anderen Abteilungen wie Design, Entwicklung und Projektmanagement zusammen.

Dein Ziel? Ist ganz klar, Deine Kund:innen auf Erfolgskurs zu bringen. Bei DIXENO erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Projekte, ein motiviertes Team und natürlich zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich und Deine Fähigkeiten zu verbessern.

Das sind deine Kolleg:innen

Hand in Hand

So arbeiten wir

Der digitale Wandel prägt uns. Das Ergebnis sind abwechslungsreiche Aufgaben und Kund:innen aus allerlei Branchen. Erst durch enge Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens wie auch mit unseren Kund:innen können Erfolgsgeschichten entstehen. Deshalb ist uns vor allem ein harmonisches und motiviertes Miteinander wichtig.

Möchtest Du uns besser kennenlernen? Wir freuen uns schon auf Dich.

Aktuelle Stellenangebote

Sorry, derzeit sind alle Stellen in diesem Bereich besetzt. Du kannst Dich aber gerne initiativ bewerben.

Das bieten wir dir.

Darum solltest Du bei uns arbeiten.

Flexible Arbeitszeiten

Interessante und schnell ­wachsende Kund:innenenprojekte

Kostenlose Massage am Arbeitsplatz

Eine angenehme Atmosphäre in einem tollen Team

Firmenevents und Mitarbeiter:innenaktivitäten

=

Weitere Benefits bei DIXENO

Cookie Consent mit Real Cookie Banner