Digitale Ästhetik trifft auf Funktionalität

Design

Die Liebe fürs Detail und immer mit Blick auf die höchste Usability. Du hast das notwendige Feingefühl, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren? Dann werde Teil unserer Designabteilung.

Zielgruppenorientierte User-Erlebnisse 

Das erwartet Dich

Allem voran: ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich, in dem Du Deine Kreativität ausleben kannst. Denn so vielfältig wie unsere Kund:innen sind auch deren Anforderungen – und letztlich die Aufgaben. Doch erst Hand in Hand mit den anderen Abteilungen können UX- und UI-Design sich vollständig entfalten. Deshalb arbeitet auch unsere Designabteilung eng mit den Bereichen Entwicklung, Online-Marketing und Projektmanagement zusammen.

Doch auch Deine fachliche Entwicklung bleibt nicht auf der Strecke: Durch interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten bleibst Du immer auf dem aktuellen Stand der Trends und kannst Dein Können vertiefen.

Das sind deine Kolleg:innen

Hand in Hand

So arbeiten wir

Flache Hierarchien, eine enge Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen, spannende Projekte und genug Raum, um Dich auszuleben: Bei uns kommst Du voll auf Deine Kosten und kannst Dich von Anfang an mit Deinen Ideen und Erfahrungen einbringen.

Willst Du DIXENO und Deine Vorteile näher kennenlernen?

Aktuelle Stellenangebote

Sorry, derzeit sind alle Stellen in diesem Bereich besetzt. Du kannst Dich aber gerne initiativ bewerben.

Das bieten wir dir.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Dein Wunschrad dank Job-Bike

Remote Work dank Hybrid-Arbeitsplätzen

Spannende und schnell wachsende Projekte

Hunde sind willkommen

Wahl zwischen MacOS, Linux oder Windows

=

Weitere Benefits bei DIXENO

Cookie Consent mit Real Cookie Banner